About Me - Marie (Maja) Brennicke

Ich glaube daran, dass jeder Mensch seine eigene Kraft nutzen kann, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Ich möchte durch Powergirl und meine Vorbildfunktion dazu inspirieren und motivieren, das eigene mentale und körperliche Potenzial zu nutzen, um die Vision von sich zu erschaffen, die man sein will.

Meine Mission

Es ist meine Mission, Menschen dabei zu helfen, das eigene mentale und körperliche Potenzial zu nutzen, um der eigene Beweis zu werden, dass alles möglich ist, was man will.

Meine Erfahrung

Ich liebe die Kombination aus unterschiedlichen Sportarten und habe Wettkampferfahrung im Halbmarathon, Triathlon, CrossFit, Gewichtheben und Strongman.
Momentan bereite ich mich auf meine erste Bühnen Saison im Bodybuilding vor und werde zukünftig Wettkämpfe im Weighted Calisthenics bestreiten.

Meine Kernwerte

Dabei lege ich großen Wert auf Selbstverantwortung, Ambition, Vertrauen und Inspiration. Du kannst nur deine eigene beste Version erschaffen, wenn du für Deine Ziele und Ergebnisse 100% Verantwortung übernimmst, dich deinen Zielen von Herzen aus verpflichtest und sie im Auge behältst, deinem Coach und deiner Community vertraust und sie gleichzeitig unterstützt und dich und dein Umfeld dazu inspiriert an die eigenen Zielen und an die eigene Stärke festzuhalten.

Meine Passion

Meine Passion ist das körperliche Training und das regelmäßige Verschieben und Überschreiten der eigenen körperlichen sowie mentalen Grenzen, weshalb ich beide Punkte stark in das Coaching einbinde. Ich bin davon überzeugt, dass eine außerordentliche körperliche Entwicklung nur mit einer mentalen Entwicklung einher geht und dass deine Ergebnisse umso erfolgreicher werden, wenn Du beides miteinander kombinierst.

Das Training

So vielseitig wie meine Erfahrung gestalte ich auch das Training meiner Powergirls, denn ich nehme mir das Beste aus jeder Sportart und integriere es so in die Trainingspläne, dass die persönlichen Ziele in jeder Hinsicht erreicht werden.

Dein Potenzial

Alles, was Du sein und haben möchtest, ist bereits in Dir.
Wir können gemeinsam Dein Potenzial nutzen, um deine Vision zur Realität zu machen.