Powergirl Leonie

Hey,

ich bin Leonie, 22 Jahre jung, am Ende meines berufsbegleitenden Studiums und arbeite nebenbei Vollzeit. Dabei versuche ich meinen sportlichen Lifestyle bestmöglich in meinen Alltag zu integrieren.

Leonie stellt sich vor ...

Was ist Dein Trainingsziel?

Angefangen habe ich vor zwei Jahren mit "Fitness", was dann immer intensiver wurde und eher in die Bodybuilding-Schiene ging.
Mittlerweile fasziniert mich der leistungs- und wettkampforientierte Kraftsport jedoch mehr und ich habe Potenzial im Kraftdreikampf gesehen.
Vor etwa einem Jahr habe ich dann auch angefangen mit dem olympischen Gewichtheben - momentan liegen meine Ziele in diesem Bereich.

Was hast Du bisher im Powergirl Coaching erreichen können?

  • Technik in den Grundübungen verbessert
  • Stärker aus den Lockdowns wieder heraus gekommen & neue PRs geholt
  • Bessere Core-Spannung
  • Muscle-Mind-Connection verbessert
  • Selbstbewusstsein gewonnen, Umgang mit Essen verbessert & gelernt bewusster mit Sitautionen umzugehen

Warum bist Du ein Powergirl?

Weil ich Scheitern nicht mehr als etwas Negatives sehe und aufgebe. Weil ich es als neue Chance sehe, als eine Herausforderung besser zu werden.
Weil ich unermüdlich für meine Ziele kämpfe. Weil ich nicht aufgebe, wenn etwas nicht so läuft wie erhofft. Weil ich dem Progress vertraue und weiß, dass sich harte Arbeit und Durchhaltevermögen auszahlt